Thomas Niederl Immobilien

Reserviert Freies Appartement in Traumlage am Olympiapark, 3. und oberstes OG, 24 m², mit Loggia!

Scout-Objekt-ID: 107554344

Adresse

Straße Lerchenauer Str.
Hausnummer 45
Postleitzahl 80809
Stadt/Kreis München
Bezirk/Gemeinde Schwabing-West

Weitere Informationen

Etage 3
Personenaufzug Ja
Keller Ja
Stufenloser Zugang Nein
Objektzustand Renovierungsbedürftig
Letzte Modernisierung 2000
Baujahr 1972
Heizungsart Zentralheizung
Qualität der Ausstattung Einfach
Wesentliche Energieträger Fernwärme
Energieverbrauchskennwert 153 kWh/(m²*a)
Etagenzahl 3
Schlafzimmer 1
Badezimmer 1
Gästetoilette Nein
Kaufpreis 198.000,00 €
Hausgeld 112,00 €
Wohnfläche 24 m²
Anzahl Räume 1
Energieausweis vorhanden Ja
Einbauküche Ja
Balkon Ja
Vermietet Nein
Verfügbar ab 01.11.2018
Provision Die Provision beträgt für den Käufer 3,57 % inkl. MwSt. aus der Kaufsumme

Objektbeschreibung

*RESERVIERT* Praktisch geschnittenes, toll gelegenes, aber renovierungsbedürftiges 1-Zimmer-Appartement mit ca. 24 m² Wohnfläche zum Kauf. Das Appartement liegt im 3. und obersten OG des Hauses Lerchenauer Str. 45 wirklich direkt am Olympiapark, denn der fängt buchstäblich gleich hinter dem Haus an. Tolle zentrale, aber doch ruhige Lage, ideal zum Selbstbezug oder zum Vermieten!

Ausstattung

Gepflegte, aber renovierungsbedürftige Ausstattung: Laminat in Diele und Wohnraum, Bad und Küche (im Wohnraum) noch aus dem Baujahr, auch der Einbauschrank in der Diele ist gebraucht. Die Fenster sind auch noch original, mit soliden Holzrahmen. Das weiß geflieste Bad verfügt über eine Badewanne, die Diele über einen Einbauschrank. Der Wohnraum mit kleiner Küchenzeile ist ca. 15 m² groß, durch die große Fensterfront zur ca. 5 m² großen, überdachten Loggia wunderbar hell. Die Wohnung liegt im 3. und obersten OG, man hat also keine Wohnung mehr über sich. Tolles Schmankerl: Das Haus verfügt im Keller über ein Schwimmbad, das exklusiv von den Bewohnern benutzt werden darf!

Lage

Die Wohnung liegt sensationell direkt an den Olympiapark angrenzend, der Ihnen zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung bietet, sei es auf sportlichem oder kulturellem Gebiet. Die gepflegte Wohnanlage "Wohnpark am Olympiaturm" wurde zur Olympiade 1972 errichtet und bietet ihren Bewohnern eigene Läden und Geschäfte für den täglichen Bedarf, die zu Fuß hervorragend zu erreichen sind. Und natürlich bietet Ihnen die Lage in Schwabing ein Kaleidoskop an Läden, Kneipen, Restaurants, Biergärten, Theatern, Kinos, um nur eine kleine Auswahl zu nennen. Die Wohnung ist nach Osten ausgerichtet, etwas zurückgesetzt von der Lerchenauer Straße, auch gibt es ein abschirmendes Gebäude gegenüber, so dass sie tatsächlich sehr schön ruhig liegt.

Sonstiges

Ein Kellerabteil gehört auch zur Wohnung, Wasch- und Fahrradkeller sind im Hause vorhanden. Die Wohnung ist nicht vermietet, frei und geräumt und sofort bezugsfertig. Alle Angaben wurden uns von den Eigentümern gemacht und wir geben sie nach bestem Wissen weiter, schließen aber Haftung für die Richtigkeit als Makler aus. Ein tolles Angebot z.B. für Studenteneltern, Selbstbezieher oder Kapitalanleger! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Sie haben eine Immobilie zu verkaufen?

Rückrufformular

Rückform